Beschreibung
Das gehört bei uns zu einer ausgeglichenen Bilanz
Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit & Jobsharing, Homeoffice, Aus- und Weiterbildungen, Ferienankauf, attraktive Sozialleistungen, gute Erreichbarkeit mit öV, diverse Teamanlässe und vieles mehr
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Lohnläufe für unsere Kunden, inklusive Vorbereitung, Kontrolle und Nachbearbeitung auf unserem System Abacus
- Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits-, Sozialversicherungsrecht sowie internen Richtlinien
- Ergänzender Support in Personaladministrativen Belangen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen
Deine Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Payrolling (vollständige Abwicklung) und Sozialversicherungen
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungsrechtes
- Gewiefter Umgang mit Abrechnungssoftware und HR-Systemen (z. B. Abacus oder SAP) sowie MS Office, insbesondere Excel
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
- Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Haben wir ein Match?
Dann mache den ersten Schritt und überrasche uns mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dein Dossier.