Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen Allrounder Funktion warten spannende Aufgaben wie:

  • Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung in zwei ERP-Systemen
  • Pflege der Datenerfassung und Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Bedienung der Telefonzentrale mitsamt Kundenempfang und -betreuung (D/F/E)
  • Koordinationsstelle bei administrativen Belangen
  • Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
  • Beschaffung von Bürobedarf, technischen Materialien bis Büroeinrichtungsmaterialien
  • Aktive Beteiligung und Mitwirkung bei der Implementierung des Change-Prozesses zu mehr Agilität in der Organisation (CRM und ERP-Systemen)
  • Zentrale Drehscheibe zwischen den Abteilungen Logistik, Marketing, Verkauf & Quality

Ihre erforderlichen Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Arbeitserfahrungen in Dienstleistungsunternehmungen und vergleichbarer Rolle
  • Versierter und professioneller Umgang mit den verschiedenen Microsoft-Office Programmen und SAP S/4HANA von Vorteil
  • Flexibler, organisationsstarker Teamplayer, angereichert mit «hands-on» Mentalität und mit positiver «can-do» Einstellung
  • Organisierte, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und starker Dienstleistungsgedanke

Was Sie erwartet:

  • Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen, kollegialen Umfeld, wo Sie einen relevanten Beitrag leisten können und Ihr persönlicher Einsatz gefragt ist
  • Attraktive und langfristige Perspektiven und leistungsbezogene Vergütung

Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in einer kompakten PDF-Datei und senden Sie diese an:

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