Beschreibung
Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
- Erfassen und verbuchen von Liegenschaftsrechnungen
- Verbuchung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Bewegungen in Haupt- und Nebenbüchern
- Durchführung der Mietzinskontrolle sowie Verbuchung der Mietzinseinnahmen
- Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen
- Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung der Liegenschaftsverwaltungshonorare
- Erstellung von Weiterverrechnungen an Mieter
- Abschlussarbeiten sowie Erstellung und Ablieferung von finanziellen Liegenschaftsreportings
- Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Werken
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Liegenschaftsbuchhaltung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung oder Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
- Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ImmoTop2
- Hands-on-Mentalität, Genauigkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken
- Selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Unser Angebot
- Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Viel Freiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
- Attraktive Zusatzleistungen & Vergütung
- Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
- Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team vonMitarbeitern
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (finanziell unterstützt)
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams:
meinwohntraum AG
Andreas Hofmann
Lindengartenstrasse 6,Kloten
(Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet)
jid2e25eb5a jit0835a jiy25a