Description

Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:

  • Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Erfassen und verbuchen von Liegenschaftsrechnungen
  • Verbuchung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Bewegungen in Haupt- und Nebenbüchern
  • Durchführung der Mietzinskontrolle sowie Verbuchung der Mietzinseinnahmen
  • Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen
  • Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung der Liegenschaftsverwaltungshonorare
  • Erstellung von Weiterverrechnungen an Mieter
  • Abschlussarbeiten sowie Erstellung und Ablieferung von finanziellen Liegenschaftsreportings
  • Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Werken

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung oder Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
  • Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ImmoTop2
  • Hands-on-Mentalität, Genauigkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken
  • Selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst

 Unser Angebot

  • Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Viel Freiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
  • Attraktive Zusatzleistungen & Vergütung
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
  • Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team vonMitarbeitern
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (finanziell unterstützt)
  • Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams:           

meinwohntraum AG

Andreas Hofmann

,

Lindengartenstrasse 6,Kloten

 

(Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet)

 

jid2e25eb5a jit0835a jiy25a