Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden
  • Sicherstellen einer leistungsstarken, dienstleitungsorientierten Verkaufsadministration und eines professionellen Sekretariats
  • Koordination der Auftragsbearbeitung mit den Abteilungen Produktion, Verkauf, Logistik, QM und Labor
  • Betreuung der Planungsprozesse der zugewiesenen Kunden
  • Verantwortlich für die Pflege der Kundenstammdaten und der systemgesteuerten Preisfindung
  • Leitung von und Mitarbeit in Projekten
  • Koordinieren der Warenverfügbarkeit mit der Produktion für Kundenaktionen
  • Verantwortlich für die Umsetzung der ISO/FSSC-Abläufe sowie Förderung des QM-Systems in der Auftragsbearbeitung 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder fachspezifischer Weiterbildung (z. B. Teamleiter/in oder CAS Operations Management)
  • Führungserfahrung, vorzugsweise im Bereich Verkaufsadministration / Auftragsbearbeitung in der produzierenden Industrie
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und vernetztes Denken
  • Pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und einem hohen Qualitätsanspruch
  • Stilsicher in Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse

Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungspielraum in einem führenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen. Wir schätzen gewinnbringende Ideen, proaktives Verhalten und kurze Entscheidungswege. Es erwarten Sie eine moderne Arbeitsumgebung sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf Sie. Bewerbung per Mail an: Ansprechperson: Ivana Vukadin,

Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

 

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