Beschreibung
Aufgabenprofil:
- Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Technischer Dienst (3 Mitarbeiter und 1 Lehrling)
- fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
- Erstellung und Optimierung von Prozessen sowie Sicherstellung der Qualitätsüberwachung anhand von Kennzahlen
- aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Vertragsmanagement und Rechnungskontrolle
- Planung und Organisation von Unterhalts-, Wartungs- und Arbeitsaufträgen
- Sicherstellung einer effizienten Energieversorgung inkl. Notfallplanung
- Koordination und Überwachung des Fuhrparks sowie Vertragswesen
- First-Level-Support für Telefonanlage & Endgeräte (Ausgabe, Beschaffung, Störungsbehebung)
- Organisation und Teilnahme am 24h-Pikettdienst für technische Störungen und Elementarschäden
- Durchführung und Überwachung von Sicherheits-, Brandschutz- und Umweltmassnahmen
- Leitung und Mitarbeit bei Projekten (abteilungsintern und bereichsübergreifend)
- Ausbildung und Betreuung von Lernenden als Berufsbildner/in
Sie bringen bitte mit:
- abgeschlossene technische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Technischen Dienst / Facility Management (Gesundheitswesen von Vorteil)
- abgeschlossener Berufsbildnerkurs (oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
- Weiterbildung im Bereich Instandhaltung, Gebäudetechnik oder Facility Management von Vorteil
- selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro
- versiert im Umgang mit MS Office
- Führerschein Kat. B
- hohe Motivation, Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Pikett-Dienst)
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen:
- ein aufgestelltes und motiviertes Team
- ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- gut zu erreichender Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung mit unserem TNW-Jobticket und gratis Nutzung von Pick-e-Bike
- mindestens fünf Wochen Ferien, Vergünstigungen in der spitaleigenen Apotheke, täglich ein gratis Znüni, gesunde und leckere Menüs im Personalrestaurant und weitere Leistungen für Mitarbeitende!
- eine Klinik, bei der die Arbeitskultur von einer hohen Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber geprägt ist, mit viel Freiraum für Ihre Ideen und Initiativen
Sind Sie interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jason Thireau, Leitung Gebäudemanagement, gerne zur Verfügung: Tel.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bei dieser Ausschreibung werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid0c74e38a jit1042a jiy25a