Description

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf am Empfang und im Sekretariat
  • Seriöse und gewissenhafte Verwaltung des Adress- und Kundenstammes im CRM
  • Vielsietige administrative Aufgaben
  • Mithilfe in der Planung, Umsetzung sowie Erstellung von Marketingprojekten
  • Organisation und Koordination von Anlässen, Geschäftsreisen, Workshops, Kundenanlässen
  • Organisation der Räumlichkeiten und Mitwirkung bei internen Projekten
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Drehscheibenfunktion für Termine, Telefone sowie Meetings der Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen

Für diese verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion wünschen wir uns eine Person mit kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit, von Vorteil im KMU Umfeld. Sie können sich als eine kommunikative, initiative, organisationsstarke und kreative Persönlichkeit, mit einem hohen Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein beschreiben und möchten gerne Verantwortung übernehmen. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie bringen von Vorteil Englischkenntnisse mit.

Was Sie erwarten können

  • Moderne und innovative Unternehmung
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Work Life Balance
  • Gute ÖV Anbindung
  • Kostenloser Parkplatz
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