Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Unterstützung im Team
  • Organisation des Tagesgeschäftes
  • Erledigung administrativer Arbeiten
  • Führen von Informations- und Kundengesprächen, Qualitätskontrolle
  • Begleiten von MitarbeiterInnen zu neuen Betreuungseinsätzen
  • Abklärung und Koordination von erforderlichen Dienstleistungen
  • Beratung für Betroffene und Angehörige
  • Bedarfsmeldungen + Pflegeplanung (Pflegeprozess)

Ihr Profil

  • Diplom als Pflegefachperson (DN II, AKP, HF)
    mit einer fachlichen Zusatzausbildung (RAI HC) von Vorteil
  • Bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der ambulanten Krankenpflege
  • Belastbare, selbständige Persönlichkeit, welche in komplexen Situationen den Überblick behält
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Kat. B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Qualitätskontrollen und Sicherstellung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit mit einem aufgestellten sowie dynamischen Team, welches Wert auf offene Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine sinnstiftende Tätigeit, bei welcher Sie täglich einen Unterschied bewirken

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per Mail an .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald als Teammitglied begrüssen zu dürfen!

 

 
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