Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Fachliche Unterstützung im Team
- Organisation des Tagesgeschäftes
- Erledigung administrativer Arbeiten
- Führen von Informations- und Kundengesprächen, Qualitätskontrolle
- Begleiten von MitarbeiterInnen zu neuen Betreuungseinsätzen
- Abklärung und Koordination von erforderlichen Dienstleistungen
- Beratung für Betroffene und Angehörige
- Bedarfsmeldungen + Pflegeplanung (Pflegeprozess)
Ihr Profil
- Diplom als Pflegefachperson (DN II, AKP, HF)
mit einer fachlichen Zusatzausbildung (RAI HC) von Vorteil - Bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der ambulanten Krankenpflege
- Belastbare, selbständige Persönlichkeit, welche in komplexen Situationen den Überblick behält
- Gute EDV-Kenntnisse
- Führerschein Kat. B
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führungserfahrung von Vorteil
- Qualitätskontrollen und Sicherstellung
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld
- Zusammenarbeit mit einem aufgestellten sowie dynamischen Team, welches Wert auf offene Kommunikation und Zusammenarbeit
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine sinnstiftende Tätigeit, bei welcher Sie täglich einen Unterschied bewirken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per Mail an .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald als Teammitglied begrüssen zu dürfen!