Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
- Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeure
- Kundenanliegen bearbeiten und adäquat in unserem Netzwerk einpflegen
- Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
- Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern im Servicebereich
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro, erste Führungserfahrung
- Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
- Kommunikative und resiliente Persönlichkeit
- Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder Transport
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Wir bieten
- Permanenten Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
- Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
- Modern eingerichtete, klimatisierte Arbeitsplätze
- Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
jid786a2c8a jit0730a jiy25a