Beschreibung

 

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
  • Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeure
  • Kundenanliegen bearbeiten und adäquat in unserem Netzwerk einpflegen
  • Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
  • Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern im Servicebereich

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro, erste Führungserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
  • Kommunikative und resiliente Persönlichkeit 
  • Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder Transport
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil 

 

Wir bieten

  • Permanenten Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
  • Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
  • Modern eingerichtete, klimatisierte Arbeitsplätze
  • Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits

Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  

 

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

jid786a2c8a jit0730a jiy25a