Description

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Beratung der Interessenten und Angehörige, entsprechend ihrer aktuellen Lebens- und Gesundheitssituationen im Hinblick auf unsere verschiedenen Wohnformen
  • Zuständig für die Belegung der freien Betten / Wohnungen
  • Abschlussgespräche mit Angehörigen bei einem Austritt des Bewohnenden
  • Ansprechperson für externe Dienste wie Spitäler und Rehabilitationen
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Diensten des Hauses
  • Einhaltung des Budgets und Einleitung entsprechender Massnahmen
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Telefondienst, Abgabedokumentationen, Statistiken)
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung als Pflegefachperson HF oder eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder mit einer Weiterbildung im sozialen Bereich
  • Schnelle Auffassungsgabe, effiziente, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, wertschätzende Umgangsformen und hohe Sozialkompetenz
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Darauf können Sie sich freuen:

  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
  • Persönliche Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • 5 Wochen Ferien oder mehr
  • Grosszügige Kinder- und Familienzulagen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Vergünstigungen bei Verpflegung, ÖV, Reka, Hallen- und Freibad, Fitnesscenter, mobilezone usw.
  • Vergünstigungen beim Mittagsmenü, sowie gratis Kaffee und Wasser

Ihr nächster Schritt:

Lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung zukommen. Für weitere Informationen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung:

Alterszentrum Park

Evelyne Känzig

Leitung Koordination und Aufnahme

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