Description

Ihre Aufgaben

  • Sie führen den Fachbereich Hotellerie mit rund 15 Mitarbeitenden fachlich und personell
  • Sie verantworten die Erstellung und Einhaltung des zeitgemässen, erstklassigen und professionellen Hotelleriekonzepts
  • Den einwandfrei geführten Restaurantbetrieb stellen Sie täglich sicher
  • Sie gestalten die à la carte und Weinkarte und erstellen die Tagesmenüs für das Restaurant
  • Sie übernehmen den Einkauf sowie die Lager- und Güterbewirtschaftung des Restaurants
  • Sie führen das Hauswirtschaftsteam/Technischen Dienst von rund 8 Mitarbeitenden, koordinieren das Tagesgeschäft, erteilen Arbeitsaufträge und sind für die Personaleinsatzplanung zuständig
  • Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Sie sind mitverantwortlich für die Durchführung der Mitarbeitergespräche sowie bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und die Fachliche Begleitung von Lernenden für den Bereich Hauswirtschaft
  • Zudem fördern Sie aktiv die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und setzen sich für die Optimierung der Arbeitsabläufe ein

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Hotelier mit einer Weiterbildung in Betriebsleitung oder Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Haus mit gepflegtem Service, vorzugsweise in einem Hotelbetrieb
  • Sie sind kreativ, flexibel und haben ein gutes Gespür für ältere Menschen
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind ein Organisationstalent wie auch eine innovative, dynamische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Die Senevita Erlenmatt befindet sich an ruhiger, aber doch zentraler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen und Job-Tickets für unsere Mitarbeitenden
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung. jid5d0ddefa jit1147a jiy25a