Description

Was Sie bei uns bewegen:

• Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb, die Instandhaltung und die Weiterentwicklung unserer vielfältigen Gebäudeinfrastruktur mit mehreren Gebäuden unterschiedlichen Alters.

• Sie planen und leiten Sanierungs- und Unterhaltsprojekte eigenverantwortlich und behalten dabei Kosten, Budgets und Effizienz stets im Blick.

• Sie führen ein engagiertes Team, koordinieren externe Dienstleister und verhandeln Verträge zielorientiert und professionell.

• Sie stellen einen reibungslosen Ablauf aller technischen, infrastrukturellen und sicherheitsrelevanten Prozesse sicher – mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis.

Was Sie mitbringen:

• Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation.

• Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Unterhalt mit, idealerweise in einem sozialen oder institutionellen Umfeld, und verfügen über Kenntnisse in Arbeitssicherheit und Brandschutz.

• Sie sind IT-affin, übernehmen gerne Verantwortung im digitalen Bereich und agieren als kompetente Ansprech-person für operative und technische Fragestellungen.

• Sie überzeugen durch Führungserfahrung, Organisationstalent und Flexibilität – und sind bereit, regelmässig Pikettdienste zu übernehmen (Wohnort max. 30 Minuten Distanz)

Was Sie bei uns bekommen:

• Die Chance, die Weiterentwicklung des Sophie Guyer Alterszentrums aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen.

• Flexible Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben.

• Ein kollegiales, motiviertes Team mit Offenheit, Humor und Herzblut für die gemeinsame Sache.

• Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch in der Berufsbildung.

• Ein attraktives Gesamtpaket mit Gesundheitsförderung, top Pensionskasse und preiswerter Verpflegung.

jid9733373a jit0729a jiy25a