Description

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Operative und personelle Führung (1 MitarbeiterIn) der Abteilung Customer Service
  • Schnittstelle zwischen externen (Kunden, Logistikern, Zollbehörden) und internen Anspruchsgruppen (Sales und Operations)
  • Erstellung von Kundenofferten und Erfassung von Kundenbestellungen
  • Begleitung und Abwicklung von Aufträgen, inkl. Exporte
  • Entgegennahme und Bearbeitung resp. Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Fakturierung von Rechnungen, Erstellung von Gutschriften
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ständige Weiterentwicklung der Abteilung
  • Wahrnehmung der Stellvertretung der Leitung Finanzbuchhaltung und HR (ca. 10%)

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung im Kundendienst
  • Erfahrung mit ERP (z.B. MS Dynamics NAV)
  • Erfahrung im Exportbereich von Vorteil
  • Grundkenntnisse und Interesse im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Gutes Verständnis und Interesse für HR-Themen
  • Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Organisatorische Stärken
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, vorzugsweise auch in Französisch
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Flexibles Denken und Handeln in einem dynamischen Umfeld

 

Sie erwartet:

  • Kleine und innovative Firma (19 Mitarbeitende)
  • Offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Erreichbarkeit: 5 min vom Bahnhof Winterthur Hegi (Zug und Bus), Parkplätze stehen gratis zur Verfügung
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