Description
Wir suchen auf den 1. Mai 2026 oder nach Vereinbarung eineAls rechte Hand des Amtsleiters führen Sie das Amtssekretariat als zentrale Drehscheibe des Amtes, wo alle Geschäfte zusammenlaufen. Sie koordinieren die Aufgaben des Amtes für den Sekretariatspool und leiten diesen. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören klassische Sekretariatsarbeiten wie die Terminkoordination, die Organisation von Sitzungen und Anlässen, die Korrespondenz und die Rechnungskontrolle sowie die Protokoll- und Aktenführung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Rechnungsführung inkl. der Erstellung der Budgetunterlagen für das Amt.
Sie sind eine flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denken und hohem Qualitätsbewusstsein. Ihre kaufmännische Grundausbildung wird idealerweise ergänzt durch eine entsprechende Weiterbildung oder einen Fachabschluss, beispielsweise als Direktionsassistent/in. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Verwaltungsbereich und bringen Verständnis für das Schulsystem im Kanton St.Gallen mit.
Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift und besitzen sehr gute MS365-Anwenderkenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und zuverlässig. Ihre Dienstleistungsbereitschaft sowie Ihr Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie besonders aus. Sie sind vielseitig einsetzbar, engagiert und haben Freude an Ihrer Arbeit. Selbst in hektischen Momenten bleiben Sie gelassen und behalten Ihre positive Ausstrahlung.
- Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Funktion
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
- Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Arbeitsplatz an zentraler Lage nahe des Bahnhofs St.Gallen
Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewerbung bis 28. November 2025 einreichen.
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