Beschreibung
Ihre Aufgaben in der Patientenadministration
- Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen
- Kontrolle und Nachbearbeitung der erbrachten Leistungen
- Pflege der Kontakte mit Leistungserbringern und Kostenträgern
- Applikationsverantwortung für das PADMIN-Modul im ERP-System
- Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen
- Organisation und Bearbeitung der Post
- Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)
- Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung
- Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen
- Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)
- Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug
- Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
- Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
- 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
- Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen
- 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
- Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort
Ihre Aufgaben im Sekretariat
- Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen
- Organisation und Bearbeitung der Post
- Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)
- Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung
Weitere Aufgabe: Unterstützung des Pflegeteams
- Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen
- Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)
- Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug
- Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
Das dürfen Sie erwarten
- Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
- 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
- Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen
- 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
- Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an:
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Jasmin Fischer (CFO, Stv. CEO) oder Herr Marco Wagner (Standortleiter Egliswil) gerne zur Verfügung:
Weitere Informationen über unsere Stiftung finden Sie unter: