Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen reibungsloser logistischer Abläufe für Geräte (Office- und Produktionsmaschinen), Verbrauchsmaterial und Ersatzteile
  • Lagerhaltung, Bereitstellung, Auslieferung und Rücknahme von Geräten, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen
  • Aufbereitung und Verwaltung von Smartec ReMake Geräten, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen im Rahmen unseres Nachhaltigkeitsprogramms
  • Sicherstellen der Qualitätsansprüche gegenüber den Kunden
  • Sicherstellen korrekter Material- und Lagerbestände sowie Ressourcen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
  • Organisatorische und fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden in Dottikon
  • Betreuung von zwei Lernenden

 Deine Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Printing oder verwandtem Umfeld
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungskompetenz
  • Problemlösungsorientierte und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse:
    - Sehhr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Dynamisches Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima
  • Neuzeitliche Anstellungsbedingungen

Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?
Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stets
Neues zu lernen?

Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und
interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und
einem wachsenden Unternehmen.

Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
freuen wir uns!

 

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