Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Leitung der Administration mit zwei Mitarbeitenden
- Bearbeiten von Bestellungen
- Eröffnung sowie Bewirtschaftung der Produkte-Stammdaten
- Ausführen der administrativen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
- Mithilfe bei der Kreditorenbewirtschaftung
- Bewirtschaften des Lagergeschäfts und sicherstellen des Informationsflusses LANDI, Aussendienst und Verkaufsleitung
- Erledigen diverser Arbeiten in der Verkaufskontrolle/Statistiken
- Aktiver Verkauf der gesamten Produktepalette und regelmässiger Kundenkontakt
- Unterstützung des Einkaufsleiters bei der Überwachung der gesetzlichen Fristen der Produktepalette sowie Verantwortung eines Teilsortiments
- Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Ausbildung in der Landwirtschaft sowie Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder umgekehrt
- Erfahrung in Kundenkontakt per Telefon
- Vorzugsweise Branchenerfahrung
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamplayer mit Organisationstalent und viel Eigeninitiative
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
Ihre Vorteile
- Ein selbständiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
- Ein zukunftorientiertes, stabiles Unternehmen im Herzen der Schweizer Agrarwirtschaft
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit den Vorteilen eines Grossunternehmens
- Gratis Parkplätze
Ihr Kontakt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder über (Karriere).
Bei Fragen steht Ihnen Geri Busslinger, Leiter Verkauf AGROLINE (Telefon:oder Email: ) gerne zur Verfügung. Die Bewerbungsunterlagen bitte direkt über das Bewerbertool hochladen.
Sollten Sie Fragen zu Profil, Anstellungsbedingungen oder zur Erfassung der Bewerbung haben, steht Ihnen gerne unser HR Business Partner Andreas Niederberger zur Verfügung (Telefon).