Description
Was du bewegst
- Strategische und personelle Führung sowie Entwicklung des Verkaufsteams
- Strategische Betreuung und nachhaltige Weiterentwicklung bestehender Key Accounts und Fachgeschäften im Schweizer Detailhandel inkl. Budgetverantwortung sowie Kundenakquise
- Führen von Jahresgesprächen und Vertragsverhandlungen inklusive Preisgestaltung, Listungen, Aktionen und Konditionen
- Verantwortung für die kundenspezifische Planung und operative Umsetzung von Wachstums- und Massnahmenplänen zur Erreichung von Volumen- und Umsatzzielen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion (Käserei) inkl. aktivem Controlling und Steuerungsmassnahmen
- Ausgezeichnetes Kundenverständnis und bereichsübergreifende Projektumsetzung mit den relevanten Abteilungen
- Proaktives und innovatives Produktmanagement
- Mitarbeit im RegioShop und an grossen Food Events
Was du mitbringst
- Ausgeprägte Leidenschaft für Food, Empathie und Engagement, Hands-on-Mentalität sowie Belastbarkeit
- Von Vorteil mit Erfahrung in leitenden Verkaufsfunktionen mit nachgewiesener Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder zu übertreffen
- Nachweisliche Kompetenz bei der Verhandlung und dem Abschluss kritischer Verkaufsverträge
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint und HS-Soft (CRM)
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, einschliesslich der Fähigkeit, den Mitarbeitenden auf allen Ebenen der Organisation Verkaufsstrategie, Verkaufskonzepte und Ergebnisse zu präsentieren
- Sehr gute Schweizerdeutsch- und Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Führerausweis Kategorien B und BE (Food-Trailer)
Es reizt dich
mit Ausdauer und Hingabe ein Gespür für unsere Produkte, Kunden und Verbraucher sowie dein Team zu entwickeln und damit unser wachsendes Unternehmen entscheidend weiterzubringen.
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