Description

Was du bewegst

  • Strategische und personelle Führung sowie Entwicklung des Verkaufsteams
  • Strategische Betreuung und nachhaltige Weiterentwicklung bestehender Key Accounts und Fachgeschäften im Schweizer Detailhandel inkl. Budgetverantwortung sowie Kundenakquise
  • Führen von Jahresgesprächen und Vertragsverhandlungen inklusive Preisgestaltung, Listungen, Aktionen und Konditionen
  • Verantwortung für die kundenspezifische Planung und operative Umsetzung von Wachstums- und Massnahmenplänen zur Erreichung von Volumen- und Umsatzzielen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion (Käserei) inkl. aktivem Controlling und Steuerungsmassnahmen
  • Ausgezeichnetes Kundenverständnis und bereichsübergreifende Projektumsetzung mit den relevanten Abteilungen
  • Proaktives und innovatives Produktmanagement
  • Mitarbeit im RegioShop und an grossen Food Events

 

Was du mitbringst

  • Ausgeprägte Leidenschaft für Food, Empathie und Engagement, Hands-on-Mentalität sowie Belastbarkeit
  • Von Vorteil mit Erfahrung in leitenden Verkaufsfunktionen mit nachgewiesener Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder zu übertreffen
  • Nachweisliche Kompetenz bei der Verhandlung und dem Abschluss kritischer Verkaufsverträge
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint und HS-Soft (CRM)
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, einschliesslich der Fähigkeit, den Mitarbeitenden auf allen Ebenen der Organisation Verkaufsstrategie, Verkaufskonzepte und Ergebnisse zu präsentieren
  • Sehr gute Schweizerdeutsch- und Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Führerausweis Kategorien B und BE (Food-Trailer)

Es reizt dich

mit Ausdauer und Hingabe ein Gespür für unsere Produkte, Kunden und Verbraucher sowie dein Team zu entwickeln und damit unser wachsendes Unternehmen entscheidend weiterzubringen.

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