Beschreibung


Du machst den Unterschied


Du brennst für den Verkauf, liebst neue Ideen und möchtest mit deinem Team Grosses bewegen?
Bei der Geiser AG übernimmst du die Führung unserer Account-Manager*innen und gestaltest aktiv den Erfolg unserer Kundenbeziehungen.


Hier kannst du deine Erfahrung, deine Kreativität und deine Leidenschaft für den Markt einbringen - und gemeinsam mit uns neue Massstäbe setzen.


Deine Aufgaben

  • Du führst und entwickelst dein Team, setzt Verkaufs- und Marketingziele um und treibst Umsatz-, Absatz- und Sortimentswachstum voran
  • Du begeisterst Kund*innen für unsere Produkte, bist die Stimme der Geiser AG und packst im Tagesgeschäft aktiv mit an
  • Du gewinnst neue Kund*innen, pflegst enge Beziehungen zu Entscheidungsträger*innen und berätst sie professionell
  • Du behältst alle Kennzahlen im Blick, erstellst Controllings und leitest gezielte Massnahmen ein
  • Du stellst die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Produktion, Einkauf, QM und Verkauf sicher
  • Du überwachst operative und administrative Abläufe für deine Kund*innen und entwickelst effiziente Prozesse stetig weiter
  • Du erstellst und prüfst Offerten, bearbeitest Reklamationen lösungsorientiert und sorgst für Arbeitssicherheit in deinem Bereich


Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Metzger*in, Koch/Köchin oder vergleichbar sowie Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise im Fleischbereich
  • Mehrjährige Praxis im Verkauf/Marketing, Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu leiten und weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, routinierter Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, Kennzahlen zu analysieren, zu interpretieren und Massnahmen abzuleiten
  • Ausgeprägte Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und die Fähigkeit, als zentrale Ansprechperson intern wie extern zu wirken
  • Selbständige, organisierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation; du behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick
  • Belastbar, ausdauernd und verantwortungsbewusst - du gehst Aufgaben pragmatisch und lösungsorientiert an
  • Analytisches und vernetztes Denken gepaart mit Umsetzungsstärke und Machermentalität, um Prozesse effizient zu gestalten


Das bieten wir

  • Bei uns profitierst du von 30 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
  • Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
  • Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unserem Gesundheitsmanagement, Anwesenheitsprämie, vergünstigten Reka-Checks, exklusiven Mitarbeiterrabatten und geförderten Fitness-Abos - für Gesundheit und Freizeitspass.
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