Description

Deine Aufgaben bei uns:

  • Verantwortung für Kundendienst und Verkauf/Projektleitung im Reparaturbereich
  • Entgegennahme von Reparatur- und Serviceaufträgen
  • Telefonische Beratung und Support bei Störungen
  • Kundenbesuche inkl. Beratung und Aufnahme von Reparaturen
  • Kalkulation und Erstellung von Reparatur-Offerten sowie Nachfassen der eigenen Angebote
  • Auftragsabwicklung inkl. Bestellungen, Koordination mit AVOR und Montageplanung
  • Überwachung von laufenden Aufträgen bis zur Kundenabnahme
  • Stellvertretung der Disposition

  Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Service, Kundendienst von Vorteil
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse Abacus-ERP von Vorteil
  • Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliche, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und ehrgeizigem Einsatz
  • Bereitschaft, Neues zu lernen und Herausforderungen positiv gegenüberzustehen

 Wir bieten:

  • Eine interessante, verantwortungsvolle sowie herausfordernde Tätigkeit in einer dynamischen und erfolgreichen Firma
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sorgfältige Einarbeitung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
  • Ein starkes Team mit familiärem Umgang, gemeinsamen Events und div. Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Janine Egartner

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