Beschreibung

Dis Füür - du
füehrsch das Team des Kundendienstes mit aktuell 6 Mitarbeitenden operativ und personell
optimiersch bestehende Prozesse und machst den Kundendienst fit für die Zukunft
beratisch Kunden in verschiedensten Belangen und bist das Sprachrohr in unseren Verkauf
sorgisch mit gut organisierten Serviceprozessen für zufriedene Kunden und behältst das Budget im Blick
häbsch Feuerwehrfahrzeuge, Motorspritzen, mobile Grosslüfter, Löschzüge und Geräte im Schuss


Du
hesch eine technische und kaufmännische Aus- und Weiterbildung und kannst mit Kennzahlen umgehen
redsch und schreibst stilsicher Deutsch und Französisch, idealerweise sprichst du auch Italienisch
bringsch mindestens 2 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter mit Ergebnisverantwortung mit
bisch ein Serviceprofi und hast mindestens 2 Jahre einen Kundendienst im technischen Umfeld geleitet
interessiersch dich für das Feuerwehrwesen und/oder bist aktiv in der Feuerwehr


Mir
fördere deine Talente, damit deine Arbeit richtig „fägt“ – wir tragen Sorge zu deinem Feuer
gäbe dir Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
sy kameradschaftlich, motiviert und arbeiten mit Leidenschaft – du wirst dich wohlfühlen
biete flexible Arbeitszeitmodelle, 40-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen


Bi Vogt isches persönlich u es fägt


Pack dini Glägeheit am Schopf und bewirb dich bei uns. Du darfst dich gerne bei Matthias Holzer, Leiter
Betrieb, Tel. melden. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an


P.S. Mir lieböigle mit dim innere Füür u fröie üs uf di – bis gliii.

jid1d0fee3a jit1145a jiy25a