Beschreibung
Dis Füür - du
- füehrsch das Team des Kundendienstes mit aktuell 6 Mitarbeitenden operativ und personell
- optimiersch bestehende Prozesse und machst den Kundendienst fit für die Zukunft
- beratisch Kunden in verschiedensten Belangen und bist das Sprachrohr in unseren Verkauf
- sorgisch mit gut organisierten Serviceprozessen für zufriedene Kunden und behältst das Budget im Blick
- häbsch Feuerwehrfahrzeuge, Motorspritzen, mobile Grosslüfter, Löschzüge und Geräte im Schuss
Du
- hesch eine technische und kaufmännische Aus- und Weiterbildung und kannst mit Kennzahlen umgehen
- redsch und schreibst stilsicher Deutsch und Französisch, idealerweise sprichst du auch Italienisch
- bringsch mindestens 2 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter mit Ergebnisverantwortung mit
- bisch ein Serviceprofi und hast mindestens 2 Jahre einen Kundendienst im technischen Umfeld geleitet
- interessiersch dich für das Feuerwehrwesen und/oder bist aktiv in der Feuerwehr
Mir
- fördere deine Talente, damit deine Arbeit richtig „fägt“ – wir tragen Sorge zu deinem Feuer
- gäbe dir Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
- sy kameradschaftlich, motiviert und arbeiten mit Leidenschaft – du wirst dich wohlfühlen
- biete flexible Arbeitszeitmodelle, 40-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen
Bi Vogt isches persönlich u es fägt
Pack dini Glägeheit am Schopf und bewirb dich bei uns. Du darfst dich gerne bei Matthias Holzer, Leiter
Betrieb, Tel. melden. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an
P.S. Mir lieböigle mit dim innere Füür u fröie üs uf di – bis gliii.
