Beschreibung
Dis Füür - du
- füehrsch das Team des Kundendienstes mit aktuell 6 Mitarbeitenden operativ und personell
- optimiersch bestehende Prozesse und machst den Kundendienst fit für die Zukunft
- beratisch Kunden in verschiedensten Belangen und bist das Sprachrohr in unseren Verkauf
- sorgisch mit gut organisierten Serviceprozessen für zufriedene Kunden und behältst das Budget im Blick
- häbsch Feuerwehrfahrzeuge, Motorspritzen, mobile Grosslüfter, Löschzüge und Geräte im Schuss
Du
- hesch eine technische und kaufmännische Aus- und Weiterbildung und kannst mit Kennzahlen umgehen
- redsch und schreibst stilsicher Deutsch und Französisch, idealerweise sprichst du auch Italienisch
- bringsch mindestens 2 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter mit Ergebnisverantwortung mit
- bisch ein Serviceprofi und hast mindestens 2 Jahre einen Kundendienst im technischen Umfeld geleitet
- interessiersch dich für das Feuerwehrwesen und/oder bist aktiv in der Feuerwehr
Mir
- fördere deine Talente, damit deine Arbeit richtig „fägt“ – wir tragen Sorge zu deinem Feuer
- gäbe dir Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
- sy kameradschaftlich, motiviert und arbeiten mit Leidenschaft – du wirst dich wohlfühlen
- biete flexible Arbeitszeitmodelle, 40-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen
Bi Vogt isches persönlich u es fägt
Pack dini Glägeheit am Schopf und bewirb dich bei uns. Du darfst dich gerne bei Matthias Holzer, Leiter
Betrieb, Tel. +41 31 770 20 71 melden. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an personal@vogtag.ch
P.S. Mir lieböigle mit dim innere Füür u fröie üs uf di – bis gliii.
