Description

Der Job im Überblick

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilung Technisches Gebäudemanagement mit 7 Mitarbeitenden
  • Du arbeitest in der Umsetzung der Strategieprozesse innerhalb des Bereiches Gebäudemanagement mit und trägst die Teilverantwortung
  • Du stellst den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen und Gebäudeinfrastruktur sicher
  • Du verantwortest die Wartung, Instandhaltung und Optimierung aller technischen Systeme (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Wasser- und Elektrotechnik)
  • Du bist die Stellvertretung des Leiters Infrastrukturelles Gebäudemanagement und übernimmst die fachliche Verantwortung bei dessen Abwesenheit
  • Du bist zuständig für die Planung und Durchführung von Investitionsprojekten zur Modernisierung und Optimierung der technischen Infrastruktur und arbeitest in Immobilien- oder Gesamtbankprojekten mit
  • Du setzt Nachhaltigkeits- und Energieeffizienzmaßnahmen inkl. der entsprechenden Berichterstattung um
  • Du bist als Hüllenverantwortlicher Hauptsitz verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben sowie Organisation und Umsetzung des Notstromtests
  • Du erstellst technische Konzepte und sorgst für deren Umsetzung

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Gebäudetechnik HLK oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement, idealerweise in einer Führungsposition
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen technische Gebäudeausstattung, Energieeffizienz und nachhaltige Gebäudetechnik
  • Erfahrung in der Projektleitung und im Budgetmanagement
  • Ausgeprägte Führungskompetenzen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse MS-Office Produkte sowie CAFM
  • Fahrzeugausweis Kategorie B erforderlich

Das bieten wir dir

Finanzielles

  • Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.
  • Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
  • Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
  • Wir vergünstigen dein Mittagessen.

Benefits & Vergünstigungen

  • Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.
  • Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
  • Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.

Flexibles Arbeiten

  • Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
  • Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.
  • Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.

Firmenkultur

  • Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
  • Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.
  • Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.
  • Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.
  • Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Lara Kaufmann

HR Business Partner

+41 41 206 37 22

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