Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Operative Leitung des Technikteams (rund 4 Mitarbeitende)
- Umsetzung von technischen Projekten
- Unterstützung bei der langfristigen Projektplanung und der Budgetplanung
- Wartung, Instandhaltung und Revision unserer Produktionsanlagen sowie Pflege von Ersatzteilsystemen und Erstellung von FMEAs für kritische Anlagen
- Koordination externer Dienstleister und Ersatzteilmanagement
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Pflege technischer Systeme
Ihr Profil:
- Technische Grundausbildung (z. B. Elektrotechnik, Automatisierung) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Studium in Verfahrenstechnik
- Vertiefte Erfahrung in Instandhaltung eines Maschinenparks und Facility Management
- Mehrjährige Führungserfahrung (auch in kleinerem Rahmen)
- Hands-on-Mentalität: Sie arbeiten auch aktiv im Team mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B1), sicher im Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS Office)
Wir bieten:
- Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet starten
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Attraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur Kinderbetreuung
- Teamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima
- Vereinfachter Zugang zur Kinderkrippe
Begeistert Sie diese neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Salärvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Jetzt online bewerbenBewerbung via Personalvermittlung
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner, HC Solutions AG Frau Lara Brand oder Frau Raquel Bermudez, www.hcsolutions.ch, +41 44 915 12 12.
jid9788576a jit0834a jiy25a