Description
Worum geht’s im Job?
Damit unsere Mitarbeitenden ihren Job profimässig ausführen können, brauchen wir eine/n engagierte/n und tatkräftige/n Herzblut-Personalfachmann/frau. Und hier bist Du gefragt!
Du kümmerst Dich um folgende Aufgaben:
- Leitung der Personalabteilung
- Sparringpartner/in und Berater/in der Führungskräfte in allen HR- und Führungsfragen
- Sicherstellung und aktive Mitarbeit in allen HR-Prozesse über alle unsere Standorte (Rekrutierung, Personalentwicklung, Lohnverarbeitung, Arbeitszeitmanagement, Personalversicherungen, Personalkostenbudget, Administration)
- Konzeption und Umsetzen von Massnahmen zur Mitarbeiterbindung
- Verantwortung für die HR-Digitalisierung (Weiterentwicklung Abacus)
- Erarbeitung von HR-Kennzahlen, Analysen und Reportings für die GL
- Interne Kommunikation und Organisation von Personalanlässen
Bei diesen vielseitigen Arbeiten wirst Du von Deiner Assistentin unterstützt.
Was Du mitbringen solltest:
- Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Personalwesen
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im HR eines KMU – idealerweise mit Führungsverantwortung
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Gute IT-Kenntnisse in Abacus und den gängigen MS-Office-Programmen
- Hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (Niveau Muttersprache), Französisch-Kenntnisse sind für die Kommunikation mit den Kollegen in der Westschweiz erforderlich (Niveau B2), gutes Englisch ist im Kontakt mit unseren mateco-Kollegen von Vorteil
- Lösungsorientiert, Freude an operativer HR-Arbeit und Interesse an einer aussergewöhnlichen Branche
- Reisebereitschaft an unsere Standorte
Darauf kannst Du bei uns zählen:
- Eine interessante und vielseitige Aufgabe, in welcher Du aktiv mitgestaltest
- Fortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende Arbeitsmittel
- Kurze Entscheidungswege – Du bist direkt dem CEO unterstellt
- Eine gründliche Einarbeitung (Austritt der langjährigen Leiterin Personal per)
- Deinen persönlichen Arbeitsplatz kannst Du an unserem Standort in Rümlang oder in Härkingen einrichten - beide Orte sind gut erreichbar und den Parkplatz stellen wir kostenlos zur Verfügung
- Ein erfahrenes, motiviertes und dynamisches Team
- Die Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlich
- Eine partnerschaftliche Du-Kultur im gesamten Betrieb
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich kennenzulernen!
Dein Kontakt:
Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank.
Deine Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Isabelle Schärer, Leiterin Personal, Toder Mobile
Maltech AG, Ifangstrasse 111,Rümlang
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