Description

Worum geht’s im Job?

Damit unsere Mitarbeitenden ihren Job profimässig ausführen können, brauchen wir eine/n engagierte/n und tatkräftige/n Herzblut-Personalfachmann/frau. Und hier bist Du gefragt!

Du kümmerst Dich um folgende Aufgaben:

  • Leitung der Personalabteilung
  • Sparringpartner/in und Berater/in der Führungskräfte in allen HR- und Führungsfragen
  • Sicherstellung und aktive Mitarbeit in allen HR-Prozesse über alle unsere Standorte (Rekrutierung, Personalentwicklung, Lohnverarbeitung, Arbeitszeitmanagement, Personalversicherungen, Personalkostenbudget, Administration)
  • Konzeption und Umsetzen von Massnahmen zur Mitarbeiterbindung
  • Verantwortung für die HR-Digitalisierung (Weiterentwicklung Abacus)
  • Erarbeitung von HR-Kennzahlen, Analysen und Reportings für die GL
  • Interne Kommunikation und Organisation von Personalanlässen

Bei diesen vielseitigen Arbeiten wirst Du von Deiner Assistentin unterstützt.

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Personalwesen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im HR eines KMU – idealerweise mit Führungsverantwortung
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
  • Gute IT-Kenntnisse in Abacus und den gängigen MS-Office-Programmen
  • Hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Diskretion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (Niveau Muttersprache), Französisch-Kenntnisse sind für die Kommunikation mit den Kollegen in der Westschweiz erforderlich (Niveau B2), gutes Englisch ist im Kontakt mit unseren mateco-Kollegen von Vorteil
  • Lösungsorientiert, Freude an operativer HR-Arbeit und Interesse an einer aussergewöhnlichen Branche
  • Reisebereitschaft an unsere Standorte

 

Darauf kannst Du bei uns zählen:

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe, in welcher Du aktiv mitgestaltest
  • Fortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende Arbeitsmittel
  • Kurze Entscheidungswege – Du bist direkt dem CEO unterstellt
  • Eine gründliche Einarbeitung (Austritt der langjährigen Leiterin Personal per)
  • Deinen persönlichen Arbeitsplatz kannst Du an unserem Standort in Rümlang oder in Härkingen einrichten - beide Orte sind gut erreichbar und den Parkplatz stellen wir kostenlos zur Verfügung
  • Ein erfahrenes, motiviertes und dynamisches Team
  • Die Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlich
  • Eine partnerschaftliche Du-Kultur im gesamten Betrieb

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich kennenzulernen!

 

Dein Kontakt:

Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank.
Deine Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Isabelle Schärer, Leiterin Personal, Toder Mobile

Maltech AG, Ifangstrasse 111,Rümlang

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