Description

Das erwartet Dich

  • Verantwortung für einen wirkungsvollen Marktauftritt und Kommunikation
  • Sicherstellung attraktives Seminarangebot, Seminarsponsoring und Seminarraumvermietung
  • Personalführung eines Teams von drei Personen
  • Leitung von Projekten im eigenen Bereich

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in Marketing oder Betriebswirtschaft (HF, FH oder gleichwertige Ausbildung)
  • Erfahrung im Bereich Marketing und/oder in der Organisation von Fortbildungen/Veranstaltungen
  • Idealerweise Kenntnisse im medizinischen, gesundheitsindustriellen Umfeld
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Planungsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsflair
  • Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie der Arbeit im Team

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Flexible Arbeitszeiten sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsplanung
  • 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann sende mir noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@hawadoc.ch. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Sévérine Münger
Leiterin Finanzen und Personal

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