Description
Das erwartet Dich
- Verantwortung für einen wirkungsvollen Marktauftritt und Kommunikation
- Sicherstellung attraktives Seminarangebot, Seminarsponsoring und Seminarraumvermietung
- Personalführung eines Teams von drei Personen
- Leitung von Projekten im eigenen Bereich
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung in Marketing oder Betriebswirtschaft (HF, FH oder gleichwertige Ausbildung)
- Erfahrung im Bereich Marketing und/oder in der Organisation von Fortbildungen/Veranstaltungen
- Idealerweise Kenntnisse im medizinischen, gesundheitsindustriellen Umfeld
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Planungsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsflair
- Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie der Arbeit im Team
Wir bieten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
- Flexible Arbeitszeiten sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsplanung
- 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zum Ferienkauf
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann sende mir noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@hawadoc.ch. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.
Sévérine Münger
Leiterin Finanzen und Personal