Beschreibung
Was Sie bewegen können, Ihr Impact:
• Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie mit klaren KPIs und Budgetverantwortung
• Steuerung von Online- und Offline-Kampagnen (Social Media, Performance, Influencer, Print, Out-of-Home)
• Planung und Durchführung erlebnisorientierter Events und VIP-Aktivitäten zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
• Aufbau und Pflege von CRM- und Loyality-Programmen im Premiumumfeld
• Führung und Weiterentwicklung des Marketingteams (5 MA), inklusive Agentursteuerung und cross-funktionaler Zusammenarbeit
• Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und Operation
deutsch/französisch quasi bilingue – mit Passion für Entertainment, Lifestyle, Event & Hospitality
Ihr Profil:
- Ausgewiesene Erfahrung im strategischen und operativen Marketing – idealerweise in der Event-, Freizeit-, Gastro- oder Lifestyle-Branche
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (bilingue oder äquivalent), gute Englischkenntnisse
- Versierte Anwendung digitaler Tools (Google Analytics, Meta Ads Manager, CRM-Systeme)
- Hohe Affinität zu Unterhaltung, Event, Gastronomie und Premium-Marken
- Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, gepaart mit Leadership-Kompetenz und analytischem Denken
Das erwartet Sie, Ihr Mehrwert:
- Eine Schlüsselposition mit strategischer Führungs-Verantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und ein internationales Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Erlebnisse mitzugestalten, die Gäste begeistern