Description
Deine Aufgaben:
- Stellvertretung des Direktors Kundenbetreuung bei dessen Abwesenheiten hinsichtlich der Organisation der Arbeitsabläufe sowie gegenüber internen wie externen Kontrollen
- Organisation der Arbeitsabläufe, der Bearbeitung der Finanzierungsanträge für Privat- und Firmenkunden
- Fachliche und personelle Führung des Front Office Teams
- Durchführung von regelmäßigen Kontrollen auf die Einhaltung der Prozeduren und Kompetenzen
- Pilotierung, Verfolgung und Weiterentwicklung von Prozessen mit dem Ziel, die Qualität und die Produktivität zu steigern
- Kontrolle und Analyse der Ergebnisse sowie tägliche Statistiken
- Mitwirkung an verschiedenen Projekten
- Prüfung und Bearbeitung eingehender Finanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung bei Engpässen.
- Beratung von Verkäufern, Händlern und Kunden bei Neu- und Occasionswagenfinanzierung
- Entscheidungsfindung gemäss interner DOA-Richtlinien oder Weiterleitung entscheidungsreifer Dossiers
- Unterstützung des Vertriebs bei Fragen zur Vertragsabwicklung
Das bringst du mit:
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Abgeschlossene HF/FH Studiengang in Betriebswirtschaft oder anderwärtige eidgenössische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und oder Finanzierungsbranche
- Führungserfahrung
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute MS Excel Kenntnisse
- Deutsch Muttersprache, gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Dasbieten wir an:
- Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
- Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
- Fortschrittliche Sozialleistungen und angenehme Arbeitsumgebung
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe
- Interessante Mitarbeiterkonditionen für Leasing und Kauf von Fahrzeugen
- Gratis Parkplatz und Autowäsche
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an: personal@renault.ch
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