Description

Deine Aufgaben:

  • Stellvertretung des Direktors Kundenbetreuung bei dessen Abwesenheiten hinsichtlich der Organisation der Arbeitsabläufe sowie gegenüber internen wie externen Kontrollen
  • Organisation der Arbeitsabläufe, der Bearbeitung der Finanzierungsanträge für Privat- und Firmenkunden
  • Fachliche und personelle Führung des Front Office Teams
  • Durchführung von regelmäßigen Kontrollen auf die Einhaltung der Prozeduren und Kompetenzen
  • Pilotierung, Verfolgung und Weiterentwicklung von Prozessen mit dem Ziel, die Qualität und die Produktivität zu steigern
  • Kontrolle und Analyse der Ergebnisse sowie tägliche Statistiken
  • Mitwirkung an verschiedenen Projekten
  • Prüfung und Bearbeitung eingehender Finanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung bei Engpässen.
  • Beratung von Verkäufern, Händlern und Kunden bei Neu- und Occasionswagenfinanzierung
  • Entscheidungsfindung gemäss interner DOA-Richtlinien oder Weiterleitung entscheidungsreifer Dossiers
  • Unterstützung des Vertriebs bei Fragen zur Vertragsabwicklung

Das bringst du mit:

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Abgeschlossene HF/FH Studiengang in Betriebswirtschaft oder anderwärtige eidgenössische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und oder Finanzierungsbranche
  • Führungserfahrung
  • Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Excel Kenntnisse
  • Deutsch Muttersprache, gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Dasbieten wir an:

  • Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
  • Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und angenehme Arbeitsumgebung
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe
  • Interessante Mitarbeiterkonditionen für Leasing und Kauf von Fahrzeugen
  • Gratis Parkplatz und Autowäsche

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an: personal@renault.ch

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