Description

Ihre Hauptaufgaben

  • Personelle und fachliche Führung der Hauswarte und Hauswartinnen (10 Personen), des Reinigungspersonals (44 Personen) und der zwischen 4-6 Lernenden
  • Verantwortung für die Gebäude- und Personensicherheit sowie die optimale Verfügbarkeit der Immobilien
  • Budgetierung und Abrechnung der Gebäudebewirtschaftung
  • Erfassung und Analyse von Gebäudezuständen sowie die Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Neubauprojekten, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten
  • Ab- und Übernahme sowie der Inbetriebnahme von Neubau- und Renovationsprojekten
  • Projektleitung bei Instandhaltungsprojekten gemäss freigegebener Investitionsplanung bis Fr. 1 Mio. 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Leiter/in Facility Management und Maintenance) oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management
  • Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude am Kostenmanagement
  • Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
  • Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
  • Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
  • Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
  • Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen
j4id9832597a j4it0936a j4iy25a