Description
Ihre Hauptaufgaben
- Personelle und fachliche Führung der Hauswarte und Hauswartinnen (10 Personen), des Reinigungspersonals (44 Personen) und der zwischen 4-6 Lernenden
- Verantwortung für die Gebäude- und Personensicherheit sowie die optimale Verfügbarkeit der Immobilien
- Budgetierung und Abrechnung der Gebäudebewirtschaftung
- Erfassung und Analyse von Gebäudezuständen sowie die Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie
- Mitwirkung bei der Entwicklung von Neubauprojekten, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten
- Ab- und Übernahme sowie der Inbetriebnahme von Neubau- und Renovationsprojekten
- Projektleitung bei Instandhaltungsprojekten gemäss freigegebener Investitionsplanung bis Fr. 1 Mio.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Leiter/in Facility Management und Maintenance) oder einen gleichwertigen Abschluss
- Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management
- Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude am Kostenmanagement
- Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
- Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
- Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
- Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen