Beschreibung

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
  • Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
  • Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
  • Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
  • Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
  • Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
  • Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
  • Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung
Ihre Aufgaben
  • Führung der Abteilungen Einkauf, Logistik und Kundendienst (43 Mitarbeitende)
  • Gestaltung der Einkaufstätigkeit und des Kundenservice
  • Sicherstellung der Lieferbereitschaft sowie effizienter Abläufe in der Logistik
  • Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse
  • Evaluierung, Verhandlung, Auswahl und Betreuung von Logistikpartnern
  • Mitarbeit bei Markteinführungsprojekten
  • Umsetzung der Firmen- und Produktstrategie im eigenen Bereich
  • Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensziele
Wir bieten Ihnen
  • Einführungsprogramm
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Junges Team
  • Weiterbildungsmöglichkeit
  • Moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien
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