Description

Hauptaufgaben :

  • Projekte beaufsichtigen, einschliesslich Montage und Inbetriebnahmen
  • Verwalten Sie die Wartungsverträge
  • Die Aktivitäten des Teams aus Technikern und Monteuren koordinieren
  • Die Kundenbeziehungen betreuen
  • Die Verkaufsaktivitäten ausbauen
  • Neue Mitarbeiter/innen einstellen
  • Die administrativen Aufgaben der Filiale erledigen
  • Als Bindeglied zu anderen Filialen fungieren

 

Kernkompetenzen :

  • Nachgewiesene Erfahrung in der industriellen Kältetechnik, wobei Kenntnisse über NH3 und CO2 von Vorteil sind
  • Erfahrung im Projekt-, Vertrags-/Kundendienstmanagement oder als erfahrener Techniker
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Anpassungsfähigkeit
  • Erfahrung in der Führung von Menschen
  • Unternehmerischer Geist
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Menschen
  • Beherrschung der deutschen Sprache mit guten Englisch- oder Französischkenntnissen

 

Arbeitsort: Niederbuchsiten (Solothurn)

Beschäftigungsgrad : 100%

Beginn der Tätigkeit : ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Interessiert? Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) an

 

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