Description

Deine Aufgaben
  • Leitung der Abteilung Administration und Human Resources
  • Organisation und Optimierung administrativer Abläufe im Unternehmen
  • Verantwotlich für Personalentwicklung, Recruiting und Onboarding
  • Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt gegen aussen
  • Am Empfang gibst du den Bewohnenden Auskunft und hilfst den Gästen oder Besuchern weiter
  • Für die monatliche Verrechnung erfasst du verschiedene Leistungen
  • Du erfasst Debitoren /Kreditoren /Mahnungen 
  • Du unterstützt das Team bei den Wohnungsbesichtigungen und Vertragserstellungen 
Das bringst du mit
  • Ausbildung als Kauffrau/-mann mit Zusatzausbildung als HR Assistent/-in oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil im Langzeitbereich und Erfahrung in einer Führungsposition
  • Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Du denkst vernetzt und kannst die Prozesse nachvollziehen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus 
  • Eine Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sind dir ebenso gewohnt
Wir bieten dir
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, das kostenlos besucht werden kann
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
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Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung. jid9746431a jit0729a jiy25a