Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Saanen suchen wir nach Vereinbarung eine / n

Leiter / in Administration 80-100%

Wir wünschen uns eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die sich mit Freude uns Sorgfalt um die Administration und Buchhaltung kümmert. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von Aufträgen, das Erstellen von Abrechnungen. In der Buchhaltung kontieren und buchen Sie Belege und gleichen Konti ab.

Im Personalwesen führen Sie die Stundenkontrollen, erledigen An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen und kümmern sich um die Anmeldung von ausländischen Mitarbeitern. Des weiteren erstellen Sie die Lohnabrechnungen in unserer ERP Software.

Anforderungen

  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Vertiefte Buchhaltungskenntnisse
  • Guten Sprachkenntnisse in Deutsch, Sprachkenntnisse in Englisch und Französich
  • Kenntnisse in Excel, Word und ERP Softwaren (wir arbeiten mit Q3)

Auf Ihre Bewerbung per Post oder in elektronischer Form freut sich Lucia Stricker.

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