Beschreibung

In dieser verantwortungsvollen Rolle führen Sie das Haustechnik-Team und sorgen für den sicheren, effizienten Betrieb der technischen Anlagen – von HLKS über Elektro bis zur Gebäudeautomation.

Ihre Aufgaben

  • Führung und Organisation des Haustechnik-Teams nach fundierter Einarbeitung
  • Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Revisionen und Optimierungen
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem Technikteam
  • Dokumentation und Reporting aller technischen Anlagen und Wartungsprozesse
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Mitwirkung in Projekten
  • Teilnahme am Pikettdienst inkl. Wochenendbereitschaft

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ
  • Weiterbildung HF/FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Haustechnik oder Facility Management, idealerweise im Spital- oder Dienstleistungsumfeld
  • Führungserfahrung mit wertschätzendem Stil und hoher Kommunikationskompetenz
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Projektleitungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt; technisches Englisch von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • Wohnsitz im Umkreis von ca. 30 Minuten von Biel

Vorzüge des Arbeitgebers

  • Schlüsselrolle in einem für die Region bedeutenden Neubauprojekt
  • Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen, zweisprachigen Umfeld
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (KITA, Sprachkurse, Vergünstigungen, Mitarbeiterrestaurant)
  • Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Patientenzufriedenheit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist selbstverständlich!

 

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