Beschreibung
Deine Aufgaben
- Gesamtverantwortung für Betrieb und Unterhalt der Abacus-Installationen im Bereich Treuhand - mit über 2'000 Mandaten eine der grössten Plattformen der Schweiz
- Führung des internen Supports für unsere Treuhand-Mitarbeitenden sowie des externen Supports für unsere AbaWeb-Kundschaft mit rund 20 Supporter und Supporterinnen
- Entwicklung und Umsetzung der Vision, Vermarktung und Weiterentwicklung der Abacus-Produkte im Treuhandbereich
- Direkte Führung und Weiterentwicklung eines Kernteams von 3-4 Mitarbeitenden und Förderung einer Kultur von Innovation und Zusammenarbeit
- Begleitung von kundenseitigen Spezialprojekten in den Abacus-Modulen FIBU, DEBI, KREDI, E-Banking, ABEA und PROJ
- Kaderfunktion mit enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der OBT Gruppe
Dein Profil
- Fundierte Erfahrung im Betrieb und in der Betreuung von Abacus-Systemen
- Freude an der Leitung und Begleitung von kundenseitigen Abacus-Projekten
- Hohe Affinität zur Digitalisierung und Interesse an modernen Technologien
- Idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich
- Lösungsorientierte, empathische und kommunikative Persönlichkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
- Initiative, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten
- Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
- Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
- Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
- Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
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