Beschreibung

Deine Aufgaben
  • Fachliche und personelle Führung des Abacus Service Desk-Teams (aktuell 6 Mitarbeitende)
  • Sicherstellung eines professionellen und effizienten Supports für unsere Kunden
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Supportprozesse und der eingesetzten Tools
  • Bearbeitung und Koordination komplexer Supportanfragen sowie Verantwortung für das Eskalationsmanagement
  • Analyse von Reportings sowie Ableitung von Massnahmen zur Qualitätsverbesserung
  • Förderung der Weiterentwicklung des Service Desk-Teams
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen sowie dem Softwarehersteller Abacus
  • Erstellen und Überwachen der Ferien- und Schichtplanung
Dein Profil
  • Mehrjährige Erfahrung im Support oder in der Beratung mit der Software Abacus
  • Übergreifende Kenntnisse der Abacus Applikationen
  • Erste Führungserfahrung oder Motivation, eine Führungsrolle zu übernehmen 
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz: Du führst mit Empathie, kommunizierst offen und förderst eine positive Teamkultur
  • Hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsverständnis
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit analytischem Denkvermögen
Wir bieten
  • Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
  • Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
  • Wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre 
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).

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