Beschreibung

Ihre Aufgaben

• Selbstständige diagnostische Tätigkeit in der Histo- und/oder Zytopathologie
• Aktive Teilnahme an interdisziplinären Fallbesprechungen und Tumorboards
• Supervision und Ausbildung von Assistenzärztinnen und -ärzten
• Möglichkeit der aktiven Teilnahme/Beteiligung an Forschungsprojekten

Was Sie mitbringen

• Facharzttitel für Pathologie (FMH oder äquivalente Anerkennung durch die MEBEKO)
• Verständnis der Pathologie als klinische Disziplin sowie fundierte Kenntnisse in der allgemeinen und speziellen Pathologie; Subspezialisierung in einem Fachbereich der Pathologie von Vorteil.
• Erfahrung in der klinisch-pathologischen Zusammenarbeit und Interesse an interdisziplinärem Austausch
• Selbständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit
• Habilitation oder äquivalente Ausbildung
• Fachliche Führungserfahrung, administrative Führungserfahrung von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)

Unser Angebot

• Eine interessante Tätigkeit in Diagnostik, Forschung und Lehre an einer universitären Zentrumspathologie mit starker Interaktion mit klinischen Ansprechpartnern
• Mitarbeit in einem motivierten Ärzte- und Forschungsteam
• Möglichkeit einer akademischen Karriere in Zusammenarbeit mit den Forschungsgruppen des Instituts

Für Fragen stehen Ihnen Herr Prof. Dr. med. A. Perren, Direktor und Chefarzt, Tel. , oder Herr Prof. Dr. med. A. Lugli, Chefarzt GI Pathologie, Tel. , gerne zur Verfügung.

Wenn Sie die Zukunft unseres Instituts als neue/r Leitende Ärztin/Leitender Arzt mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (bitte alle Dokumente in einem zusammenhängenden PDF-File) an: jid42d8683a jit1041a jiy25a