Description
Werde Teil eines dynamischen Teams, das Basel und die gesamte Schweiz mit innovativen Konzepten in Gastronomie, Treuhanddienstleistungen und der Unternehmensberatung begeistert! Du bist übergreifend in unserer Administration für alle Geschäftsbereiche tätig. Die Ullrich Treuhand GmbH bietet Treuhanddienstleistungen für verschiedene Mandate aus unterschiedlichen Branchen an, die von Finanzbuchhaltung und Controlling bis hin zum Personalwesen reichen. Ullrich Konzepte GmbH unterstützt Unternehmen bei der Geschäftsentwicklung und strategischen Ausrichtung. Mit umfassendem Know-how im Business Development und der Gastro-Konzeption bietet sie massgeschneiderte Lösungen. Dank eines starken Netzwerks entwickelt sie erfolgreiche Konzepte zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung. Mit der Ullrich Hospitality AG betreiben wir in Arlesheim ein Catering- und Eventunternehmen mit vielseitigen Räumlichkeiten, darunter eine Event-Location, eine Eventhalle und Seminarzonen. Als Caterer organisieren wir schweizweit Grossveranstaltungen mit bis zuPersonen. Du hast Lust etwas zu bewegen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln? Du möchtest jeden Tag aufs Neue mit uns unsere Kunden und Mitarbeitenden begeistern? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen per Augusteine/n Kaufmann/frau Dienstleistung und Administration. Administration - Du übernimmst abwechslungsreiche administrative Aufgaben, die je nach Abteilung sehr unterschiedlich sein können. Dabei arbeitest du in einem lebhaften Umfeld und lernst, dich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Finance / HR - Du führst Haupt- sowie Nebenbücher und wirkst in der Personaladministration mit. So lernst du zentrale Prozesse in Finance und HR kennen. Sales - Im Verkauf unterstützt du unser Team bei der Erstellung von individuellen Offerten für Cateringanlässe - von kleinen Feiern bis hin zu Grossanlässen mit bis zu 6'000 Gästen. Dabei lernst du, wie man Kundenbedürfnisse erkennt, passende Konzepte entwickelt und Angebote professionell präsentiert. Kommunikation - Du stehst in Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, unterstützt Mitarbeitende und Kunden bei ihren Anliegen und stärkst so deine Kommunikationsfähigkeiten. Dazu gehört auch, unsere monatlichen Teamevents zu besuchen :-) Prozesse - Schritt für Schritt lernst du, Arbeitsprozesse zu verstehen, zu gestalten und eigenständig zu koordinieren. Du unterstützt in administrativen Bereichen im Tagesgeschäft und bringst dich, je nach Eignung und Fähigkeiten, in unsere gruppeninternen Projekte ein. Sprachen - Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsfreude - Du gehst offen auf Menschen zu, drückst dich schriftlich wie mündlich klar aus und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden. Organisationstalent - Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und kannst dich gut organisieren. Teamfähigkeit - Du bringst dich aktiv ein, arbeitest gerne mit anderen zusammen und bist gleichzeitig fähig, Aufgaben selbständig zu erledigen. Digitale Kompetenz - Du interessierst dich für moderne Arbeitsmittel und gehst sicher mit dem Computer um. Die Ullrich Enterprise Group liegt auf einem modernen Industrieareal direkt am Naherholungsgebiet der Birs. Nach der Arbeit kannst du am Wasser entspannen oder einen kurzen Spaziergang machen. Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden. Wir legen grossen Wert darauf, dich und deine Fähigkeiten zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit unserem Gastronomiebetrieb profitierst du von kostenloser Mittagsverpflegung, Früchten, Snacks, hausgemachten Getränken und spannenden Teamevents (vom Spieleabend bis zum jährlichen Europa-Park-Besuch). Bei uns bist du nicht eine lernende Person, sondern übernimmst täglich Verantwortung und deine eigenen Tätigkeitsbereiche. Wir bieten ein junges und dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, geprägt von Loyalität und Kollegialität, Du-Kultur und monatlichen Teamevents. Voraussetzungen
Vorteile
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