Description

Ihre Kernaufgaben

  • Organisation Community Management
  • Pflege Kommunikationsinstrumente (Website, Newsletter, Areal App, Social Media wie Linkedin oder Instagram)
  • Ansprechperson Facility Management
  • Ansprechperson Service Provider
  • Organisation Werbematerialien
  • Assistenz CEO

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Kommunikation und im Event Management
  • Hohe IT-Affinität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Flexibilität
  • Selbständiges Handeln
  • Immobilienerfahrung von Vorteil

Sie haben die Chance, an einem einmaligen Entwicklungsprojekt mitzuwirken und die Entstehung eines einzigartigen Campus Industrie 4.0 zu erleben. Neben sehr modernen Büros und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbständig die Community und den Betrieb weiter zu entwickeln.

Weitere Auskünfte erteilt und auf Bewerbungen freut sich Bardo Magel, CEO uptownBasel Group.

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