Description
In diesem spannenden Job
- bist du verantwortlich für den Postein- und Postausgang.
- sorgst du für die korrekte Ablage unserer Dokumente.
- unterstützt du das Admin Team beim Rechnungslauf.
- erfasst du Mutationsbriefe nach Vorlage.
- stellst du Unterlagen für die Sozialversicherungen zusammen.
- sammelst du alle Daten für die Revision der Ergänzungsleistungen im Januar
- erstellst du Spendengesuche in Absprache mit den Fallführenden.
Du bist hier erfolgreich
- mit einer kürzlich erfolgreich abgeschlossenen KV-Ausbildung.
- aufgrund deiner selbständigen und vorausschauenden Arbeitsweise.
- durch deine hohe digitale Kompetenz:
- dich schreckt die Arbeit mit einer Vielzahl an IT-Programmen nicht ab.
- auch mit klassischer Software wie MS Office Word und Excel kommst du gut zurecht.
- dank einer gute Prise Humor und Lust in unserem tollen Team mitzuwirken.
Fragen oder Anliegen? Sehr gerne! Wir freuen uns auf den Kontakt
Für alle fachlichen Fragen:
Claudia Badertscher
Leiterin Administration Berufsbeistandschaft