Description

In diesem spannenden Job

  • bist du verantwortlich für den Postein- und Postausgang.
  • sorgst du für die korrekte Ablage unserer Dokumente.
  • unterstützt du das Admin Team beim Rechnungslauf.
  • erfasst du Mutationsbriefe nach Vorlage.
  • stellst du Unterlagen für die Sozialversicherungen zusammen.
  • sammelst du alle Daten für die Revision der Ergänzungsleistungen im Januar
  • erstellst du Spendengesuche in Absprache mit den Fallführenden.

Du bist hier erfolgreich
  • mit einer kürzlich erfolgreich abgeschlossenen KV-Ausbildung.
  • aufgrund deiner selbständigen und vorausschauenden Arbeitsweise.
  • durch deine hohe digitale Kompetenz:
    • dich schreckt die Arbeit mit einer Vielzahl an IT-Programmen nicht ab.
    • auch mit klassischer Software wie MS Office Word und Excel kommst du gut zurecht.
  • dank einer gute Prise Humor und Lust in unserem tollen Team mitzuwirken.

Fragen oder Anliegen? Sehr gerne! Wir freuen uns auf den Kontakt

Für alle fachlichen Fragen:

Claudia Badertscher
Leiterin Administration Berufsbeistandschaft