Description

Ihre Aufgaben

  • Serviceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminieren
  • Offerten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnen
  • Die Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche)
  • Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-Mitarbeitenden
  • Die Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollieren
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und Notfällen
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder Branche
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
  • Organisationstalent mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
     

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • 4.5-Tages Woche
  • Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
  • Modern eingerichtetes Geschäftsfahrzeug
  • Regionale Tätigkeit
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
     

Ihr Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an . Für Fragen steht Ihnen Herr Srdjan Stekic, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung (T ). 

jide656448a jit1044a jiy25a