Description
Ihre Aufgaben
- Serviceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminieren
- Offerten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnen
- Die Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche)
- Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-Mitarbeitenden
- Die Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollieren
- Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und Notfällen
 
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder Branche
- Gute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- Organisationstalent mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- 4.5-Tages Woche
- Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
- Modern eingerichtetes Geschäftsfahrzeug
- Regionale Tätigkeit
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
 
Ihr Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an . Für Fragen steht Ihnen Herr Srdjan Stekic, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung (T ).
jide656448a jit1044a jiy25a