Beschreibung

Das sind Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen
  • Rücksprachen und Terminkoordination mit Kunden
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
  • Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
  • Verwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und Rücknahme von Ersatzfahrzeugen
  • Telefonische Terminierungen und Beratungen im Kundendienstbereich

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Automobil-Bereich
  • Kenntnisse der Volvo Produkte (von Vorteil)
  • Erfahrung als Kundendienstberater auf der Marke Volvo (von Vorteil)
  • Hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Sie sind belastbar, flexibel und behalten den Überblick auch bei hohem Arbeitsanfall
  • Führerschein der Kategorie B

Das bieten wir Ihnen:

 

Es erwartet Sie ein topmotiviertes und dynamisches Team, welches in einer zeitgemässen Infrastruktur ihre Tätigkeiten ausübt. Ausserdem bieten wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und Arbeitszeitmodelle.

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust, mit Ihrem Einsatz zu nachhaltigem Erfolg unseres Unternehmens beizutragen? Wir freuen uns auf Sie!
jidd4c1701a jit1044a jiy25a