Description

Der direkte Draht zu unseren Kunden und ihrem Fahrzeug

Ihre Aufgaben - Abwechslung garantiert

  • Kompetente und herzliche Beratung unserer Kundschaft
  • Annahme von Service- und Reparaturaufträgen
  • Betreuung der Fahrzeuge unserer Hauptmarken Peugeot & Leapmotor sowie der von uns importierten Marken MSG & Equi Trek
  • Koordination zwischen Kundschaft, Werkstatt und Ersatzteilwesen
  • Erstellen und Organisieren von Aufträgen und Offerten
  • Fakturierung und Abwicklung von Reklamationen
  • Kassenführung in eigener Verantwortung
  • Sicherstellung der Garantieabwicklung gemäss Importeur-/Markenrichtlinien
  • Kommunikation mit Versicherungen
  • Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör

Ihr Profil - das wünschen wir uns von Ihnen

  • Kundendienstberater Ausbildung oder offen für diese Weiterbildung. Aus dem Autogewerbe (von Vorteil, aber nicht zwingend)
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Gepflegtes, kompetentes und kundenorientiertes Auftreten
  • Lösungsorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
  • Teamgeist und Freude an direktem Kundenkontakt
  • Führerausweis Kat. B

Was wir Ihnen bieten, hier fahren Sie richtig

  • Ein attraktives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Werkstattteam
  • Arbeit mit starken und aufstrebenden Marken
  • Familienbetrieb mit KMU-Vorteilen – kurze Wege, schnelle Entscheidungen, persönliches Miteinander
  • Direkter Kundenkontakt und die Möglichkeit, echte Beziehungen aufzubauen
  • Markenspezifische Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie Freude daran haben, Automobilbegeisterung erlebbar zu machen und unsere Kundschaft mit Kompetenz und Servicequalität zu begeistern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort

Gross Garage Wohlen AG
Aargauerstrasse 16
5610 Wohlen

Kontaktperson

Antonio Bellaiuto

jidb390be1a jit0834a jiy25a