Description

Aufgabengebiet

  • Mit Begeisterung am Telefon oder per E-Mail unsere bestehenden Kunden bedienen

  • Technische Kundenberatung im Bereich EcoFlow

  • Abwesenheitsvertretung im EcoFlow Store in Dietikon - auch Samstags

  • Messeteilnahmen - auch am Wochenende

  • Erfassen von Bestellungen in unserem ERP-System

  • Operativer Einkauf

  • Auftragsbearbeitung

  • Administrative Nebentätigkeiten

Kompetenzen

  • Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen

  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in den Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Falls Französisch nicht fliessend beherrscht wird, die Bereitschaft, diese Sprache mit einem Sprachaufenthalt anzueignen.

  • Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich (PW, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, etc.).

  • Selbständig, zuverlässig und belastbar

  • IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, PowerPoint, Outlook)

Deine Perspektiven

Hoelzle bringt Strom in deine Karriere.

Bei uns findest du viel Selbstbestimmung und ein motiviertes Team mit erstklassigen Mitarbeitenden.

Bist du eine innovative Persönlichkeit mit dem Anspruch, Topleistungen zu erzielen? Suchst du ein Team, in dem Offenheit und direktes Feedback grossgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben an 

jid264345ea jit0729a jiy25a