Description
Aufgabengebiet
Mit Begeisterung am Telefon oder per E-Mail unsere bestehenden Kunden bedienen
Technische Kundenberatung im Bereich EcoFlow
Abwesenheitsvertretung im EcoFlow Store in Dietikon - auch Samstags
Messeteilnahmen - auch am Wochenende
Erfassen von Bestellungen in unserem ERP-System
Operativer Einkauf
Auftragsbearbeitung
Administrative Nebentätigkeiten
Kompetenzen
Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in den Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Falls Französisch nicht fliessend beherrscht wird, die Bereitschaft, diese Sprache mit einem Sprachaufenthalt anzueignen.
Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich (PW, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, etc.).
Selbständig, zuverlässig und belastbar
IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, PowerPoint, Outlook)
Deine Perspektiven
Hoelzle bringt Strom in deine Karriere.
Bei uns findest du viel Selbstbestimmung und ein motiviertes Team mit erstklassigen Mitarbeitenden.
Bist du eine innovative Persönlichkeit mit dem Anspruch, Topleistungen zu erzielen? Suchst du ein Team, in dem Offenheit und direktes Feedback grossgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben an