Description
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für:
- Betreuung eines eigenen Kunden- und Versichertenkreises
 - Bearbeiten sämtlicher Mutationen und Vorsorgefälle
 - Bearbeiten der Spezialfälle WEF und Scheidungen
 - Bearbeiten von Pensionierungen
 - Bearbeiten Todesfälle von Rentenbeziehenden
 - Mitarbeit in Projekten und Spezialaufgaben
 
Ihre Kompetenzen: Die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern:
- Berufserfahrungen in der Pensionskassenverwaltung
 - gute Französischkenntnisse
 - eine Weiterbildung im Bereich BVG (oder ggf. Sozialversicherungen) ist von Vorteil
 
Ihre Perspektiven:
- Drehscheibenfunktion, Eigenverantwortung, aufgestelltes Team, flache Hierarchien
 - Zentraler Arbeitsort in Bern mit top Anbindung an den öffentlichen Verkehr
 - Attraktive Lohnnebenleistungen, insbesondere für die Finanzierung der Sozialversicherungen
 - Hybrides Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeitsort Bern)
 
Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite - für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie dürfen auf unsere Diskretion zählen.
Keywords: Pensionskasse, berufliche Vorsorge, BVG, Pension Fund, 2. Säule, Pensionskassenverwaltung, Personalvorsorge, Sammelstiftung, Gemeinschaftsstiftung, Firmenpensionskasse
j4id9924364a j4it1144a j4iy25a