Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und fachlichen Fragenstellungen in sämtlichen Versicherungssparten
- Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten
- Betreuung der Kunden bei Anfragen und Aufbereitung von Unterlagen
- Aktive Begleitung und Unterstützung der Kunden bei Schadenfällen
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, um die bestmögliche Lösung für die Kunden zu finden
Dein Profil:
- Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung im Unternehmensgeschäft und Kenntnisse mehrerer Versicherungsbranchen
- Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kundenkontakt
- Überzeugende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Motivation für Förderung & Entwicklung
Das Angebot:
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit wachsender Verantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Top-Personalvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten, modernes Büro an zentraler Lage, inkl. ÖV-Abo oder Parkplatz
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bist du bereit für diese nicht alltägliche Herausforderung? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerber-Button. Als exklusiver Partner begleiten wir dich im gesamten Prozess - vertraulich, professionell und persönlich.
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