Beschreibung

Deine Aufgaben: 

  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und fachlichen Fragenstellungen in sämtlichen Versicherungssparten 
  • Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten
  • Betreuung der Kunden bei Anfragen und Aufbereitung von Unterlagen 
  • Aktive Begleitung und Unterstützung der Kunden bei Schadenfällen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, um die bestmögliche Lösung für die Kunden zu finden 

Dein Profil: 

  • Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung 
  • Erfahrung im Unternehmensgeschäft und Kenntnisse mehrerer Versicherungsbranchen
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kundenkontakt
  • Überzeugende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Motivation für Förderung & Entwicklung

Das Angebot:

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit wachsender Verantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Top-Personalvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten, modernes Büro an zentraler Lage, inkl. ÖV-Abo oder Parkplatz
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Bist du bereit für diese nicht alltägliche Herausforderung? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerber-Button. Als exklusiver Partner begleiten wir dich im gesamten Prozess - vertraulich, professionell und persönlich.

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