Description

Art der Arbeit

  • Du sorgst am Telefon für ein positives Kundenerlebnis und generierst aktiv neue Leads
  • Anliegen zu Versicherungs- und Leistungsfragen bearbeitest du selbstständig und kompetent - freundlich, klar, lösungsorientiert
  • Du führst telefonische und schriftliche Fachberatungen für Kundinnen, Kunden und Partner wie Behörden oder Ämter durch
  • Offerten für Bestandskundinnen und -kunden erstellst du zuverlässig und bringst Transparenz in komplexe Themen
  • Kundendaten pflegst du sorgfältig und erledigst Mutationen sauber und korrekt in den Systemen


Anforderungsprofil
  • Du bringst eine abgeschlossene VBV-Ausbildung oder in Ausbildung dazu mit
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise bereits im Versicherungsumfeld
  • Deine starke kommunikative Fähigkeiten und fliessende Deutschkenntnisse; Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus
  • Deine empathische, zuverlässige und eigenverantwortliche Art, kombiniert mit dem Talent, auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu behalten, wird sehr geschätzt
  • wie auch deine Freude an Beratung, Menschen und klarer Kommunikation

Das Angebot für dich:

  • Ein eingespieltes Team, das dich unterstützt, einarbeitet und weiterbringt
  • Coaching, Know-how-Transfer und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Homeoffice-Optionen, moderne Arbeitsmittel und viel Raum, deine Kundenorientierung voll auszuleben
  • Ein Umfeld, das Wert auf Qualität, Fairness und Menschlichkeit legt

Bereit, mit deinem Kommunikationsgeschick Menschen wirklich weiterzuhelfen? Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome). Deine persönliche Ansprechpartnerin begleitet dich gerne durch den gesamten Prozess.
Weitere, spannende Möglichkeiten findest du auf - dort, wo Begegnung zur Chance wird. jidad786eaa jit1148a jiy25a