Description

Deine Aufgaben
 
  • Elektronische Triage der Tagespost, inkl. vorgängige Falleröffnung in der Betriebsapplikation
  • Bearbeitung sämtlicher Mutationen der Versicherten
  • Bearbeitung von fachlichen und kundenorientierten Prozessen
  • Erteilung von mündlichen und schriftlichen Auskünften auf Anfrage von Versicherten, Drittpersonen, Behörden und Mitgliederfirmen möglichst in den drei Landessprachen
  • Organisation von Kunden-Webinaren
  • Kundenbetreuung - und Schulungen unserer Kundenplattform
  • Mitarbeit bei Projekten für die Weiterentwicklung der Abteilung

 

Du bietest

 

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung sowie mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im kaufmännischen Umfeld.
  • Von Vorteil: Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen.
  • Kenntnisse in Prozessmanagement sind wünschenswert.
  • Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise; vernetztes Denken und hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität, auch in ungeplanten Situationen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C2); gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) idealerweise Italienischkenntnisse (ca. B1).

 

Wir bieten

 

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit im und mit dem Team
  • Regelmässiger Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch)
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Teams, der Prozesse und der Systeme
  • Gute Sozialleistungen
  • top Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse inmitten von Zürich und in der unmittelbaren Nähe des HB
  • Kostenübernahme SBB-Halbtax
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Aktive Personalentwicklung
  • Gleitende Arbeitszeiten

 

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