Beschreibung
Deine Aufgaben
- Elektronische Triage der Tagespost, inkl. vorgängige Falleröffnung in der Betriebsapplikation
- Bearbeitung sämtlicher Mutationen der Versicherten
- Bearbeitung von fachlichen und kundenorientierten Prozessen
- Erteilung von mündlichen und schriftlichen Auskünften auf Anfrage von Versicherten, Drittpersonen, Behörden und Mitgliederfirmen möglichst in den drei Landessprachen
- Organisation von Kunden-Webinaren
- Kundenbetreuung - und Schulungen unserer Kundenplattform
- Mitarbeit bei Projekten für die Weiterentwicklung der Abteilung
Du bietest
- Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung sowie mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im kaufmännischen Umfeld.
- Von Vorteil: Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen.
- Kenntnisse in Prozessmanagement sind wünschenswert.
- Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise; vernetztes Denken und hohes Qualitätsbewusstsein.
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität, auch in ungeplanten Situationen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C2); gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) idealerweise Italienischkenntnisse (ca. B1).
Wir bieten
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- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit im und mit dem Team
- Regelmässiger Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch)
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Teams, der Prozesse und der Systeme
- Gute Sozialleistungen
- top Arbeitsplatz mit gemütlicher Dachterrasse inmitten von Zürich und in der unmittelbaren Nähe des HB
- Kostenübernahme SBB-Halbtax
- Möglichkeit für Homeoffice
- Aktive Personalentwicklung
- Gleitende Arbeitszeiten