Description
Für unseren Kunden, eine etablierte Krankenkasse mit starkem Fokus auf persönliche Beratung, suchen wir motivierte Persönlichkeiten für die Regionen Zug, Luzern und Nidwalden. Verkaufserfahrung ist nicht entscheidend – wichtiger sind deine Kommunikationsstärke, deine Lernbereitschaft und dein Interesse an einer sinnvollen Tätigkeit.
Deine Aufgabe
Nach einer strukturierten und praxisnahen Einarbeitung übernimmst du Verantwortung in deiner Region. Du gehst aktiv auf Menschen zu, führst persönliche Beratungsgespräche und entwickelst gemeinsam mit deinen Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen im Bereich Krankenversicherung. Dabei bist du regelmässig unterwegs, baust dir Schritt für Schritt einen eigenen Kundenstamm auf und wirst dabei professionell unterstützt.
Das bringst du mit
Freude am Umgang mit Menschen und an persönlichen Gesprächen
Offenes, sympathisches Auftreten und überzeugende Kommunikation
Erfahrung im Aussendienst oder Verkauf von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Geeignet für Quereinsteiger:innen, z. B. aus Gastronomie, Detailhandel, Sozialbereich oder ähnlichen Tätigkeiten
Motivation, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Das erwartet dich
Sinnstiftende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Abwechslung
Umfassende Einarbeitung sowie laufende Schulungen und Weiterbildungen
Moderne Arbeitsmittel und professionelle Unterstützung im Hintergrund
Attraktives Vergütungsmodell mit hohem Fixum und leistungsabhängigen Prämien
Selbstständiges Arbeiten in der eigenen Region und Einbindung in ein engagiertes Team
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Diplomen und einem kurzen Motivationsschreiben.
Für Fragen steht dir Patrick Brayenovitch gerne zur Verfügung:
Telefon:
E-Mail:
